Archiv für Januar 2011

Sündige Unschuldslämmer auf den Laufstegen in Paris

Freitag, 28. Januar 2011

Die Fashion Week in Berlin ist vorbei und die Blicke der Modewelt richten sich nun auf die Laufstege in Paris. Einige der größten Designer präsentieren hier ihre neuen Kollektionen, doch nicht nur die neuesten Entwürfe der Kleider oder Hosen werden hier gezeigt, nein, es geht auch um die aktuellsten Wäschetrends. Das Label Etam schmeißt wahrlich eine richtige „Wäsche-Party“. Neonlichter, Prominenz im Publikum und hinreißende Dessous begeistern die Zuschauer. Begleitet wird das ganze Spektakel von hochkarätiger Musik. Etam beweist, dass nicht nur Victoria‘s Secret eine erstklassige Show mit Dessous auf dem Laufsteg hinlegen kann und raubt den Anwesenden mit der Präsentation den Atem.
Die Models in sexy Lingerie ziehen genauso die Blicke der Zuschauer auf sich, wie all die Lichter und Musiker. Filigrane schwarze Spitze, süße Schleifen, transparente Stoffe, kräftige Farben –  Etam verzaubert mit beeindruckender Vielfalt. Ein Highlight des Abends stellte dann noch der Auftritt von Topmodel Karoline Kurkova dar, welche die Show eröffnete und im Kontrast zu all den sündigen schwarzen Dessous im weißen Unschuldslook mit passendem kleinem Lämmchen über den Catwalk schwebte. Eine wahrlich großartige Show die im Gedächtnis bleibt.

Auch bei Enamora können Sie schon die neusten Fashion Trends bei den Dessous entdecken – wenn auch nicht von Etam, aber dafür von Topmarken wie Passionata, Aubade, Princesse Tam Tam und vielen weiteren. Hier sorgen leuchtende Farben, sowie zarte, transparente Stoffe schon mal für Frühlingsgefühle. Die Frühling/Sommer Kollektionen 2011 von IT-Labels zeigen uns traumhafte Aussichten für die kommende Saison. Bei all den sexy Dessous kann das Jahr 2011 auch im Bereich Wäsche einfach nur großartig werden.

Einen tollen Überblick über weitere Designer im bereich Unterwäsche findet ihr hier: www.designerunterwaesche.com