Archiv für September 2011

Die „nackte“ Verführung

Mittwoch, 28. September 2011

Ich bin verrückt… verrückt nach Calvin Klein Underwear! Mal ehrlich, ich finde kein anderes Dessouslabel schafft es Kollektion für Kollektion so klassisch, puristisch, aber zur gleichen Zeit trotzdem trendy und sexy, Unterwäsche zu entwerfen. Wenn man mal echt nicht weiß was man sich gönnen oder schenken lassen soll…ich denke meine persönliche Antwort ist Ihnen klar. Ganz besonders entzückt mich zurzeit die neue Naked Glamour Kollektion aus dem amerikanischen Modeerfolgshaus.

Wow, so zurückhaltend sexy habe ich schon lange keine Wäsche mehr von Calvin Klein gesehen. Die Linie hat etwas Magisches, Geheimnisvolles und trotzdem so Offenes, da fällt es mir echt schwer die richtig beschreibenden Worte zu finden. Nicht zuletzt liegt das natürlich auch an dem neuen Gesicht der Naked Glamour Linie. Schon bekannt aus anderen Calvin Klein Kampagnen steht nun das holländische Model Lara Stone, welche vor allem durch ihr bezauberndes Zahnlückenlächeln bekannt wurde, das erste Mal für Naked Glamour Underwear vor der Kamera. Das Versprechen der Kollektion: Die Unterwäsche soll eine Frau noch verführerischer machen, als sie es nackt wäre. Große Versprechungen wie ich finde, doch ich ziehe den Hut, das ist den Designern von Calvin Klein gelungen. Der Mix aus absolutem Luxus und Tragbarkeit macht die Wäsche in meinen Augen zu etwas ganz Besonderem. So zum Beispiel verbindet die Kollektion praktische, gut sitzende T-Shirt BHs mit knisternden Spitzenhöschen – etwas für jeden Tag und trotzdem ist Frau auf alle Eventualitäten vorbereitet.

Insgesamt beinhaltet die Naked Glamour Kollektion traumhafte BHs, süße Panties, aber auch Shapewear und Nachtwäsche in vorrangig neutralen Farben (Schwarz, Weiß, Nude).

Ich kann mir einfach nur immer wieder die Kampagnenbilder anschauen…und jedes Mal bin ich wieder begeistert, dass Sexiness, Verführung und Sinnlichkeit keinen großen Schnick-Schnack benötigen. Die Unterwäsche von Calvin Klein steht für sich und genau das macht sie einzigartig.

 

Aber überzeugen Sie sich selbst. HIER geht’s zum Calvin Klein Shop bei Enamora!

Der Safari-Look für Wild- und Schmusekatzen im Winter

Mittwoch, 21. September 2011

Nun ist es doch schon wieder so weit und die schlimmen Befürchtungen wurden wahr: Der Winter ist gekommen! Heute früh im Radio verkündete die Moderateurin mit fröhlicher Stimme: „Heute sind es 10 Grad in Berlin!“ und versuchte damit die trägen Frühaufsteher zu begeistern. Jedoch helfen solche übermotivierte Menschen einem leider wenig. Die unbehaglicheren Tage kommen und man merkt, wie man sich langsam in sein Schneckenhaus zurückziehen möchte. Da stellt sich einem doch die Frage, wie man der Winterdepression trotzen kann?

Natürlich mit warmen Gedanken an Sonne, Wüste und – SAFARI! Tropisches Klima, erdfarbige Outfits, grelle Mustern und Animalprints, die rhythmisch zu Bongo-Trommeln einem wieder an sonnigere Momente erinnern. Auch den Gästen von Michael Kors musste es so ergangen sein als er auf der New York Fashion Week seine neuste Frühjahrs-Kollektion präsentierte. Sandfarbige Baumwollkleider, Pencilskirts mit Zebramuster und lange Capes mit Schultertaschen aus Krokodilsleder und beigefarbige Sandalen…

Doch wie können diese Looks jetzt im kühlen Berlin geschickt umgesetzt werden? Die Lösung: Den Safari-Chic für unterwegs. Chantelle und Aubade haben dafür viele raffinierte Dessous für den kommenden Winter zusammengestellt, die dem kalten Grauen ein Ende setzen. So kann ein Wohlfühlmoment im Winter mit Safari-Flair entstehen. Ob in den aufregenden Dessous der Linie „Love Circus“ von Aubade, die mit beigefarbenen Tüll ein Leopardenmuster erahnen lassen und dabei mit aufregenden Schnitten verspielt und wagemutig die Vorzüge der Trägerin offenbart, oder den atemberaubenden Ornamentverzierungen der „African Fashion“- Kollektion der Luxus-Dessousmarke Chantelle, die mit ihrer neuen Herbst-Winter Kollektion die exotischen Welten Afrikas näher bringen möchte. Den Dessous-Variantionen sind in ihrem verführerischen Design keine Grenzen gesetzt.

Vor allem als Dessous-Liebhaber möchte man bei kalten Tagen nicht darauf verzichten müssen auch neben den optischen Reizen genügend Bewegungsfreiheit und Gemütlichkeit zu wahren. Jetzt kann man dank Chantelle und Aubade beides in die Tat umsetzen und die Winterzeit täglich mit warmen Gedanken füllen. Ob im Büro, bei langen Spaziergängen im Park oder einfach nur im Café um die Ecke. Bei jeder Gelegenheit kann der Safari-Chic einem die sommerlichen Gefühle zurückbringen und sich zugleich in den komfortablen Stücken aufregend verführerisch fühlen. Und wenn es dann einem doch zu kalt sein wird, zieht man sich mit seinem Liebsten am besten zurück ins gemeinsame Nest und schmieg sich als Schmusekatze leise an den Partner heran. Ob Sie nun lange Gespräche oder verführerische Blicke austauschen möchten, liegt ganz bei Ihnen. Das perfekte Outfit dazu haben Sie ja dann bereits.

Wiesn Special – Jetzt sind die Frauen an der Reihe!

Mittwoch, 14. September 2011

Überübermorgen ist es soweit, das Oktoberfest geht in die 178. Runde. Nachdem ich vor kurzer Zeit schon einmal genauer beleuchtet habe, was Mann 2011 bei solch einer Gaudi unter der Lederhose trägt, ist gerechterweise nun auch das vermeintlich „stärkere“ Geschlecht an der Reihe.

Auch wenn es längst kein Geheimnis mehr ist, aber ganz klar, Frau trägt unter dem sexy Dirndl natürlich einen gescheiten Dirndl BH! Und warum das? Weil ein Dirndl BH erst so richtig das Holz vor der Hüttn in Szene setzt. Nicht nur, dass der Dirndl BH im Design Frau schon thematisch auf das weltbekannteste Volksfest einstimmt, es macht den Dirndl Look erst zu dem, was er wirklich ist.

Denn ein Dirndl BH besitzt einen ganz besonderen Push-up-Effekt, der die Tracht mit dem absolut dazugehörenden üppigen Dekolleté ausstattet. Außerdem handelt es sich in den meisten Fällen bei einem Dirndl BH um Halb- oder Dreiviertel-Schalen. Aus einem ganz einfachen Grund: Die bekannte Dirndl-Bluse ist immer sehr tief ausgeschnitten, wie sieht denn das bitte schön aus, wenn aus dem Spitzenblüschen die Unterwäsche hervorguckt?! Mit einem Dirndl BH kann einem so etwas dann schon mal nicht passieren. Und on Top oft hat, ein Dirndl BH versichert einer Frau einen ganz speziell festen Halt. Meiner Meinung nach die wichtigste Eigenschaft! Denn schließlich will man auf der Wiesn auf den Tischen tanzen, ausgelassen schunkeln, singen und vielleicht auch das ein oder andere Mal auf einem Karussell kreischen, ohne dass man sich als Frau ständig Gedanken machen muss, ob sich das Dekolleté eventuell selbstständig macht. Sie sehen also meine Damen, ein Dirndl BH kann uns die Oktoberfestsause in vielerlei Hinsicht um einiges angenehmer machen.

Ganz neu sind jetzt auch Corsagen im Dirndl-Style. Sie sorgen nicht nur für das nötige Dekolleté, sondern zaubern zusätzlich noch eine schöne schlanke Taille. All das finden Sie HIER im Enamora Online Shop.

Ich finde, eine sexy Alternative! Jetzt kann es losgehen, Dirndl und Dirndl BH in die Tasche gepackt, Freunde und/oder den Liebsten ins Auto einladen und auf geht’s nach München!