Archiv für Januar 2012

LA VIE EN ROSE – Verführungskraft und starke Frauen auf der Etam 2012

Freitag, 27. Januar 2012

Was für die Modedesigner die Fashion Week ist, ist für die Wäsche- und Dessous-Experten die Etam ein wichtiges Ereignis im Jahr, die es zu besuchen gilt. Und neben der großartigen Victoria’s Secret Show mit großen Staracts von Seal bis Maroon 5, gibt es auch in der Französischen Hauptstadt viel zu bewundern. So haben auch dieses Jahr auf der großen Bühne vor dem Ecole national des Beaux-Arts, der Architekturschule in Paris und einer der beliebten Standorte der Haute Couture Shows dieser Saison, wunderschöne Frauen, verführerisch und sehr französisch, die neusten Kollektionen vorgeführt. Denn auf der Pariser Dessous-Show Etam wird ebenfalls kräftig gezeigt was die französischen Designer zu bieten haben.

Und das französische Labels wie Chantelle, Aubade oder Princesse Tam Tam verführerische und außergewöhnlich schöne Wäsche kreieren können, haben wir hier bei Enamora auch gemerkt und sind deshalb ebenfalls der Überzeugung, dass es unbedingt eine Hommage an die Weiblichkeit geben muss, die mit aufreizender Spitze und viel Sexappeal, die junge, kokette französische Attitüde, das Leben und das Frau-Sein zelebriert.

Starke Frauen, die zu dem stehen, wer sie sind und wie sie sind, aber dennoch divenhaft und verführerisch sind und der Welt damit zeigen, wie selbstbewusst und unabhängig sie sind: Aus diesem Holz sind die französischen Dessous geschnitzt und genau das mussten sich die Veranstalter von Etam gedacht haben als sie sich als Showact die größten Showdiven der Welt wie Grace Jones (die ihre Version von Edith Piafs „La Vie En Rose“ sang), Pointer Sisters („I’m so excited“), Gloria Gaynor („I am what I am“) und Sister Sledge („We are family“) einluden und mit guter Stimmung, viel Lingerie, bunten Pudeln und rosa Afrolook-Frisuren die Weiblichkeit der Frau zu feiern.

Via

Via

Die neuen Zauber BHs – der Super Push up

Mittwoch, 18. Januar 2012

Hat sie oder hat sie nicht? Wenn Stars auf dem roten Teppich mit einer etwas volleren Oberweite im Redcarpet Look posen wird spätestens am nächsten Morgen wild diskutiert, ob da vielleicht Mutternatur etwas nachgeholfen wurde. Doch mittlerweile gibt es schmerzfreiere Methoden seine weiblichen Rundungen mehr in Szene zu setzten. Viele Frauen schwören auf ihre Push-Up BHs und möchten sich ein Leben ohne diese Erfindung der Modeindustrie gar nicht mehr vorstellen. Nun gibt es aber schon etwas neues was die Körbchengrößen von uns Frauen auch ohne Silikon und Skalpell, um ein bis zwei Cup-Größen verdoppelt. Der Super Push Up oder auch Doppel Push Up BH genannt. Durch extragroße Gel-Einlagen oder Schaumstoffkissen hebt der Super Push Up den weiblichen Busen an und formt so ein verführerisches Dekolleté.
Nebenbei sind die „Mogel“-BHs von Topmarken wie Triumph oder Wonderbra nicht nur eine tolle Möglichkeit den Busen zu betonen, sondern bieten durch ihre großartige Verarbeitung und Qualität auch noch einen hohen Tragekomfort an. Vom modischen Aspekt ganz zu schweigen, denn ob die schlichte Variante oder ein Super Push Up mit wildem Animalprint, diese BHs haben einfach ihn einfach – den WOW Effekt.

Bonbon und Pastel war gestern – hier kommen die neuen verführerischen Dessous mit intensivster Leuchtkraft!

Freitag, 06. Januar 2012

Als schöner Auftakt für das neue Jahr läuten die neusten Dessous Kollektionen in bunte und fröhliche Farben das neue Jahr ein. Schon im vergangenen Herbst fing die Sucht nach warmen Brombeerfarben an. Denn warme, satte Farben bringen nicht nur Freude im Kleiderschrank, sondern machen auch Lust auf wollige Momente. Mit warmen Rottönen wirkt die Haut sinnlich und gesund und auch man selbst fühlt sich verführerischer und glücklicher. Denn anders als ein extremer Rotton wirken Brombeer- oder Rosatöne weniger aufdringlich reizvoll, als dass sie auf subtiler Art und Weise sinnlich sexy wirken. Nicht nur die angesagten Beerentöne haben einem den Appetit auf mehr gemacht, sondern auch weitere modische Trends wie Neon- und Knallfarben. Auch die Dessous Designer haben sich von diesem Trend anstecken lassen und beginnen das neue Jahr mit besonders intensiven Knallfarben. Ist das vielleicht ein Auftakt für einen neuen, frischen Neuanfang? „Neues Jahr, Neues Glück!“ – heißt besaglich das Sprichwort. Man sollte dabei steht positiv in die Zukunft schauen und jede Möglichkeit ergreifen, die einem serviert wird. Und am besten lassen sich positive Momente und positive Gedanken durch helle, auffällige Knallfarben versprühen. Auch Enamora möchte im neuen Jahr mit noch mehr Elan Freude und Verführung verbreiten und hat sich deshalb die besten Stücke verschiedenster großer Marken herausgesucht. Besonders freuen darf man sich auf die Knallfarben einiger Marke wie Triumph, Passionata, Elle MacPherson und natürlich die verspielte Marke Princesse Tam Tam. Man darf sich jetzt ruhig mehr trauen als sonst. Weg mit den ganzen Vorsätzen. Jetzt werden aus Worte Taten gesetzt und  das mit aufregend frischen Knallfarben mit intensiver Leuchkraft!

2012 – Voller Vorfreude

Freitag, 06. Januar 2012

Und auch noch einmal im neuen Jahr – wir hoffen Sie haben den Jahreswechsel gebührend gefeiert und wünschen Ihnen allen ein frohes, gesundes und vor allem spannendes Jahr 2012. Und ja, spannend und aufregend verspricht 2012 tatsächlich zu werden. Jede Menge neuer Trends warten schon in den Startlöchern, um uns 2012 dessoustechnisch zu verzaubern, Sie dürfen gespannt sein!
Schon Ende des letzten Jahres ließ uns die Fashion Show des Inbegriffs von wahr gewordenen Dessousträumen ‘Victoria`s Secret‘ die ersten Blicke auf kommende Dessoustrends werfen. Neben den üblichen Verdächtigen, den Klassikern Schwarz und Weiß, die im Übrigen auch 2012 Must-Haves sind, wird es bunt, wird es glamourös und atemberaubend sexy. An Pastelltöne und Bonbonfarben kommt 2012 keine Frau vorbei. Fröhlich verspielt zaubern sie gute Laune Untendrunter und heizen den Männern so richtig ein. In Verbindung mit zarter Spitze wirken knallige Dessous verführerisch verspielt. Auf glänzenden Materialien, wie Satin, kommen die Farben besonders gut zur Geltung. Apropos Glanz, 2012 erwarten uns Glanz und Gloria. Glitzernde Details, wie Metallic-Töne, funkelnde Pailletten und schillernder Strass, lassen uns wie kleine Diven fühlen – einfach wundervoll glamourös.
Hier ein paar unser Lieblinge von Lascana, die uns 2012 bei Enamora erwarten.