Archiv für Februar 2012

Frühlingsgefühle… aber sowas von!!!

Mittwoch, 29. Februar 2012

Bald haben wir es geschafft, der Winter dreht seine letzten Runden und der Frühling steht in den Startlöchern. Oh wie wir uns alle auf milde Temperaturen, Kaffee trinken im Park, Fahrradtouren durch die Natur, Spaziergänge an der Ostsee und einem Feierabendbier auf dem Balkon freuen. Und morgen liebe Leute soll es in Berlin 13 Grad laut netter Radio Wettertante geben und das ist ja schon irgendwie Frühling. Da kommt doch glatt locker leichte Stimmung, gute Laune und (ganz klar) Frühlingsgefühle auf! Und was darf bei dieser frühlingshaften Fröhlichkeit nicht fehlen?! Na klar, ebenso locker leichte Frühlingsunterwäsche! Uns ist natürlich vollkommen klar, dass man nicht in Push-Up und Panty auf dem Drahtesel radelt oder darin den Latte Macchiato auf der Parkbank mit der besten Freundin genießt…Aber auch wenn man sie auf den ersten Blick nicht offensichtlich sieht, Frühlingsunterwäsche versprüht einfach gute Laune, genau das Richtige zu den ersten warmen Sonnenstrahlen und munterem Vogelgezwitscher.

Und wie genau sieht nun waschechte Frühlingsunterwäsche aus? Verspielt, mit Blumendekor, dezenter Spitze, weibliche Schnitte  und vor allem in fröhlichen, hellen Farben, zum Beispiel Pastelltöne oder knallig bunte Bonbonfarben. Ganz besonders schön verkörpert das die Frühjahr-Sommer-Kollektion von Passionata. Es ist ja nun kein Geheimnis mehr, dass wir große Fans der Passionata Unterwäschelinien und der wahnsinnig schönen Kampagnenbilder mit der wahnsinnig schönen Bar Refaeli sind, doch die neue Serie ist einfach umwerfend: Frisch, unbeschwert und mit ganz viel Charme verzaubert sie uns den Frühling 2012. Hier ein kleiner Vorgeschmack…

Lust auf Mehr? Weitere hinreißende Modelle der aktuellen Kollektion, Passionata Klassiker und viele weitere traumhafte Kreationen finden Sie HIER

Stulpen – Das modische Accessoire mit den vielen Gesichtern

Donnerstag, 23. Februar 2012

Für Sportler sind sie unabkömmlich und bei einem Training von professionellen Tänzern wird ebenfalls kaum auf Sie verzichtet. Die Rede ist von Stulpen. Stulpen sorgen dafür, dass die bedeckten Körperteile warm bleiben, was vor allem bei Sport sehr wichtig ist. Aber nicht nur Sportler kennen und nutzen die Vorteile von Stulpen, die Stulpe wurde früher zum Beispiel bei der Mensur, eine Art Fechtkampf, als Schutzbekleidung am Armgelenk getragen und war damals eigentlich nicht mehr als ein gepolsterter Armschutz.
Ein anderer Begriff für die Stulpe ist auch Gamasche welche unter anderem auch für Pferde produziert wird.
Als Zivilbekleidung für Menschen bekannt, wurde die Gamasche als modisches Accessoire der Biedermeierzeit, das vor allem vornehme Herren nutzten und über der Wade trugen. Danach geriet die Stulpe nach und nach in Vergessenheit, nach ein paar Wiedersehen mit ihr wurde die Strickversion der Stulpe um die 80er zum festen Bestandteil im Ballett wie auch beim Aerobic und erlebt nun seit einigen Jahren auch Ihr Revival auf den Straßen, als Accessoire, das gerne als „Verlängerung „ der Schuhe kombiniert wird und jedem Look eine besondere und zugleich gemütliche Note verleiht.
Wie Sie sehen hat die Stulpe eine lange Geschichte undwird in vielen Bereichen gerne genutzt. Bei Enamora finden Sie wunderschöne Strickstulpen die hervorragen in den Kleiderschrank einer jeden Fashionista passen und egal ob für den Sport- oder den Alltagsgebrauch nicht nur wärmen sondern auch noch großartig und modisch aussehen.
Egal in welcher Farbe, die qualitativ hochwertigen Stulpen von Marken wie Falke oder Burlington stehen einfach jedem. Schauen Sie doch mal vorbei und entdecken Sie jetzt tolle Stulpen bei Enamora.

Dessous mit Sternen – Garantiert ein Starauftritt!

Montag, 13. Februar 2012

Star, Glamour und die Berlinale. Die Stadt strahlt von all der Glitzerwelt aus Hollywood und aller Welt, die ansässig der 62. Berlinale in die deutsche Hauptstadt geströmt sind. Wer am Wochenende am Potsdamer Platz flanieren war, wusste ganz genau: Hier steckt Hollywood Flair hinter. Und genau rechtzeitig zur Berlinale haben auch wir im Enamora Shop die passende Wäsche für einen perfekten Starauftritt parat! Wer neben Glanz und Glamour der Galareihe auch mal im heimischen Schlafzimmer den roten Teppich ausgerollt haben möchte, wird es mit äußerst süßen und frechen Sternchenmustern auf BH und String garantiert schaffen. Mein Lieblingsprodukt ist dabei die Dessous-Serie „Nicol“ von Diesel im angesagten Used-Look, die in Himmelblau und schicken schwarzen Sternchen besticht. Das italienische Label Diesel hat es durch seine langjährige Erfahrung, seinem außergewöhnlichem und sehr rockigem Design immer wieder geschafft, die Modewelt zu begeistern. Als „Kraftstoff der Modeszene“ schafft Diesel es immer wieder mit verblüffenden Farben und Details das Publikum zu begeistern. Hier mit niedlichen Mäusezähnchensaum in Blau und Orange und einer verspielten Schleife am Träger runden das Design liebevoll ab. Gerade diese freche Unterwäsche versprüht das gewisse Charme all jeder kleinen Starlets, die man im Schlafzimmer einfach nur lieb haben muss.
Aber auch für Frauen, die es eher erwachsener mögen, bietet der Enamora Shop tolle Modelle aus der Luxusdessous-Abteilung. Von Simone Pérèle, Chantelle, Aubade bis hin zu La Perla. Mit diesen Dessous ist garantiert etwas für die zauberhafte Diva dabei. Nicht nur schön, sondern besonders begehrenswert, versprühen die Luxusdessous echten Starpotenzial! Und wer nun noch ein passendes Geschenk für seine Liebste zum Valentinstag sucht oder ihren Schatz mit toller Wäsche überraschen möchte, kann hier im Enamora Shop bequem und schnell seine Lieblingsdessous shoppen. Auch für ein perfektes Date hilft figurformende Shapewear um schnell und einfach hässliche Pölsterchen zu kaschieren. Mit verführerischer Wäsche von Enamora ist Frau bestens für ihren Starauftritt gewaffnet.

 

Love is in the air, Everywhere I look around…

Freitag, 10. Februar 2012

Ein Blick in den Kalender geworfen, 10. Februar. Was sagt uns das? Genau, in vier Tagen ist die Welt plötzlich wieder eine rosa-rote, fluffig weiche Wolke, duftende Rosenblätter regnen vom Himmel und Amors Pfeile fliegen kreuz und quer durch die Luft – Valentinstag…
Nein mal ganz im Ernst, in 4 Tagen ist Valentinstag und wenn wir nicht gerade zur Fraktion der traurig einsamen Singles zählen, dann darf man sich auf diesen Tag wirklich freuen. Zu Lieben und geliebt zu werden ist wohl das kostbarste Geschenk, was uns Menschen jemals bereitet wurde. Ich sage also, ganz entgegen den ganzen verbitterten Romantik-Kritikern, warum nicht der Liebe zu Ehren einen Tag widmen. Sicher haben Stimmen, die behaupten es müsse keinen festen Tage geben, an dem man der Liebe zu seinem Schatz gedenkt, recht, aber Weihnachten und Ostern ist ja schließlich auch nur an einem Tag im Jahr und wir verstecken ja auch nicht von Januar bis Dezember Ostereier im Garten…
So, nachdem wir erstmal geklärt haben, dass der Valentinstag was absolut Positives sein kann, kommen wir nun zum viel wichtigeren Thema. Denn traditionsgemäß würdigt man seinen Valentinsschatz mit einer süßen Kleinigkeit. Blumen, Pralinen und Gutscheine sind dabei die bekannten Klassiker. Und natürlich nicht zu vergessen, der wohl romantischste und intimste Geschenkeklassiker: Unterwäsche! Mit verspielter Spitzenunterwäsche für die Damen und klassisch, eleganten Designershorts für die Herrenwelt kann man erstens nichts falsch machen und zweitens steckt in einem Unterwäschegeschenk auch immer eine kleine Botschaft. Es sagt: „Ich habe dich nicht nur unglaublich lieb, ich begehre dich auch noch so wie am ersten Tag und freue mich, wenn du dich mir in der neuen Unterwäsche präsentierst…“ Könnte es eine bessere Valentinsaufmerksamkeit geben?!

Für alle die, die bis jetzt noch kein Valentinstagsgeschenk haben, schnell auf enamora.de klicken und noch etwas Passendes aussuchen und sofort nach Hause liefern lassen. Und falls auf die Schnelle nichts perfekt Passendes ins Auge springt, dann freut sich Ihr Valentinsschatz bestimmt auch über einen tollen Enamora Gutschein.

Sport BH – das Must Have für sportlich aktive Frauen

Donnerstag, 02. Februar 2012

Zwar ist es noch Winter, aber viele sind mit Ihren Gedanken schon im Frühling wenn nicht gar im Sommer und sehnen sich wieder Plusgrade und Bikiniwetter herbei. Bikini? Bis dahin müssen aber noch die restlichen Weihnachtskilos verschwinden, denken jetzt bestimmt einige. Also wird sich an den „mehr-Sport-treiben-im-neuen-Jahr“-Vorsatz erinnert und die Laufschuhe ausgepackt. Wichtig für das richtige Sportoutfit sind aber nicht nur die Sportschuhe, unverzichtbar bei alledem ist natürlich auch der passende Sport-BH.
Denn dieser stütz die weibliche Oberweite  optimal bei sportlichen Aktivitäten und schützt sie so vor zu starker Beanspruchung. Hierbei gibt es vier verschiedene Stufen die je nach Beanspruchungsgrad für verschiedene Sportarten geeignet sind. So reicht zum Yoga die leichte Stufe, doch bei Sportarten wie Sprinten oder dem Reitsport wird das Brustgewebe viel stärker beansprucht und braucht etwas mehr Halt, hier empfehlen wir den Beanspruchungsgrad Extrem.
Ohne Sport-BH wird das Brustgewebe durch ständiges Auf- und Abwippen oft zu sehr geschädigt und es kommt zu dem sogenannten „Hängebusen“,  um diesem vorzubeugen sind Sport-BHs für sportlich aktive Frauen einfach ein absolutes Must Have.
Rüsten Sie Ihr Sportoutfit auf und finden Sie bei Enamora den richtigen Sport-BH für sich, dann steht der Bikinifigur auch nichts mehr im Wege.