Archiv für März 2012

Da wird man freiwillig zur Fernseheule!!!

Dienstag, 27. März 2012

Jeder kennt es, wie nervig ist es bitteschön, wenn man einen total spannenden Krimi, einen super romantischen Liebesfilm oder einen fesselnden Actionfilm im TV schaut, und gefühlt andauernd durch stumpfe Werbung unterbrochen wird. Doch was der Wäscheexperte Triumph aktuell fabriziert hat, kann sich mehr als sehen lassen. Ab sofort läuft ein Unterwäsche Spot des Erfolgsunternehmen in der Glotze auf und ab und ich kann Ihnen nur versichern, so macht Werbung schauen wieder richtig Spaß. Da fällt es ja schon fast schwer sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, um das was es eigentlich geht, na klar die Wäsche… Im Triumph Spot werden die neusten Modelle figurformender Wäsche präsentiert. Mit kleinen Raffinessen wie Cooling-Effekten oder Anti-Cellulite-Effekten, gewohnter Komfortabilität und nochmals verbesserte Schnittformen für die perfekte Silhouette oder das atemberaubende Dekolleté hat sich Triumph mal wieder selbst übertroffen. Und wo bis jetzt vor allem ein schlichtes Nude, Schwarz oder Weiß dominierte, schleicht sich nun ein frisches Pink, kleinere Spitzenapplikationen und winzige Schmuckdetails mit in die Shapewear-Reihen – Nach wie vor fast unsichtbar unter der Kleidung und trotzdem wahnsinnig verführerisch…

Der Werbespot macht richtig Lust auf mehr, jetzt kann geshaped werden was das Zeug hält!

 

 

Selbstverständlich sind die Modelle der neuen Shapewear-Kollektion von Triumph auch im Enamora Online Shop erhältlich!

Frühlingstrend Pastell – die zarte Versuchung unter den Dessous

Mittwoch, 21. März 2012

Zartes Rosé, Hellblau, Flieder oder auch ein schöner Cremé Ton – diese Frühjahr/Sommersaison tragen wir Pastell. Auf den großen Laufstegen der Welt zeigten die Designer auffallend viele Designs in zarten Pastelltönen. Dieser Trend bezieht sich aber nicht nur auf Kleid, Shirt und Hose, sondern auch Dessous werden dieses Jahr gerne in diesen Farben getragen. Und somit ist der Pastelltrend das genaue Gegenstück zu den leuchtenden Signalfarben die ansonsten zu den Wäschetrends 2012 zählen.
Ob Negligee, BH, Slip oder String – die Dessouslabels bezaubern mit hinreißender Wäsche in zarten Pastelltönen. Rüschen, Spitzenborten, Blumenstickereien und transparenter Stoff verleihen den Dessous nicht nur etwas romantisches, sondern verlieren dabei auch nicht ihre verführerische Wirkung.
Wer erst einmal eine Pause von all den intensiven Knallfarben braucht und nicht immer auf die Klassiker Schwarz und Weiß setzten möchte, für den ist der Pastelltrend genau das richtige.
Romantische Dessousträume in Pastell finden Sie auch bei Enamora im Shop. Überzeugen Sie sich selbst von qualitativ hochwertiger Lingerie von Toplabels wie zum Beispiel Passionata oder Triumph. Tolle Schnitte, großartige Pastelltöne und die Liebe zum Detail machen diese Dessous zu einem absolutem Must Have in der Wäschesammlung einer jeden Frau.
Setzten Sie auf die zarteste Versuchung unter den Dessous und entdecken Sie zauberhafte Dessous in Pastell.

Hochzeitsdessous – verführerische und praktische Wäsche für den schönsten Tag im Leben!

Mittwoch, 14. März 2012

Die Chantelle Brautdessous verführen auf ganzer Linie

An diesem besonderen Tag möchte sich jede Frau wie eine Prinzessin fühlen. Ein tolles Kleid, perfektes Make-up und eine traumhafte Hochsteckfrisur – das ist es, wovon wohl jede Frau träumt. Doch der Weg dahin ist nervenaufreibend und anstrengend. Hat Frau nach zahlreichen Tagen, die sie mit ihren Freundinnen in sämtlichen Brautmodengeschäften verbracht hat, erst einmal das richtige Hochzeitskleid gefunden, geht die Suche nach passenden Schuhen und Accessoires weiter. Und die ist mindestens genau so langwierig! Wenn Frau dann der Meinung ist, sie hätte alles für den großen Tag, hat sie sich getäuscht: „was trag ich eigentlich drunter???? Ich brauch unbedingt einen trägerlosen BH in creme, der am besten nur Halbschalen hat und ein tolles Dekolleté zaubert! Außerdem ist mein Kleid ja ziemlich eng und an den Hüften tauchen manchmal fiese, kleine Röllchen auf…die müssen weg – ich brauch unbedingt einen Body oder ein Unterkleid, damit alles schön in Form ist, wenn ich von all den Blicken beobachtet werde. Aber wenn mich mein Freund, pardon, mein Mann abends verführen möchte, wird es ihm nicht gerade gefallen wenn ich in hautfarbener Pelle vor ihm stehe.“ So oder so ähnlich könnten die Gedanken einer Frau kurz vor ihrem besonderen Tag aussehen. Zum Glück gibt es eine Lösung für diese Probleme – Hochzeitsdessous. Es gibt sie in allen erdenklichen Farben, Formen und Materialien, so dass es eigentlich für jedes Kleid und die dazugehörige Frau die passenden Dessous für den schönsten Tag im Leben gibt. Um vor dem Traualtar perfekt auszusehen und all seine Vorzüge präsentieren zu können, greifen viele Frauen zu Shapewear.

Triumph besticht auch 2012 wieder mit traumhafter und praktischer Brautwäsche

Diese besondere Form von Unterwäsche lässt kleine Problemzonen wie Fettröllchen einfach verschwinden. Denn Frau soll sich wohl fühlen und bezaubernd aussehen, gerade an diesem Tag. Und bevor die Hochzeitsnacht beginnt, sollte die Braut sich unbedingt noch einmal umziehen, zumindest was die Unterwäsche betrifft. Sexy Reizwäsche ist quasi ein Muss für die „erste Nacht“ eines Brautpaars. Mit erotischen Dessous, wie Ouvert –String, einem Büstenheber, der die Oberweite optimal in Szene setzt und verführerischen Strapse, ist eine unvergessliche und sinnliche Hochzeitsnacht so gut wie sicher.

Weitere Inspirationen in Sachen Brautdessous finden Sie hier:

Franziska Knuppe für Triumph: Die Braut, die sich traut

Mit der Control Panty von Falke optisch schlanker in den Frühling starten

Dienstag, 06. März 2012

Die Sonne lacht die Temperaturen steigen und die Winterkleidung wird wieder so langsam in den hinteren Teil des Schranks geräumt. Dass wir uns schon riesig auf den Frühling freuen haben wir ja schon mal erwähnt und wir haben auch einen weiteren Grund, außer wunderschöne Frühlingswäsche a la Passionata,  und zwar werden mit Wintermantel und Winterstiefel auch die Thermoleggings bzw. die zweite und dritte Schicht an Strumpfhosen  überflüssig. Ebenso überflüssig, aber leider nicht so einfach weg zu räumen sind die letzten paar Kilo Winterspeck die sich über die kalte Jahreszeit so angesammelt haben, wer weder die Zeit noch die Lust hat den Kilos mit Sport den Kampf anzusagen der greift gerne auf Shapewear zurück.

 

Mit den Control Pantys von Falke können Sie den Shapeweareffekt gleich mit der Strumpfhose zusammen anziehen. Denn das praktische Beinkleid von der deutschen Firma aus dem 19Jahrhundert sorgt, mit einem modellierenden  Höschenteil für einen knackigen Po, flacheren Bauch und straffere Oberschenkel, der kaum transparente Stoff wärmt unsere Beine auch wenn es noch nicht sommerliche 25°C sind und das komfortable Material schmiegt sich angenehm an die Haut an und verleiht dem Körper eine natürlich wirkende und wunderschöne Silhouette. Wer es lieber etwas transparenter haben möchte wählt die Control Panty 20, die im Gegensatz zu dem blickdichteren Modell Control Panty 50, etwas mehr Haut durchscheinen lässt.  Und durch die vielseitige Farbpalette ist auch für jeden Hauttyp die richtige Farbe mit dabei. Wir haben uns von der Qualität und dem praktischen Aspekt der Control Panty von Falke komplett überzeugen lassen und begrüßen dank unserer großartigen neuen Strumpfhose den kommenden Frühling noch enthusiastischer als sowieso schon.