Ahoi Sailor!

Der Sailor Trend oder auch Marine Look genannt, ist mittlerweile so etwas wie ein Klassiker geworden. So gut wie jedes Jahr im Sommer liegt man mit dem Sailor Trend total im Trend. Blau-weiß gestreifte Ringelshirts, Segelschuhe und Accessoires mit Maritimen Flair Zeichen diesen Look aus.
Und auch in der Welt der Dessous trägt man heutzutage den Sailor Look. Bar Refaeli macht es uns als Model für das Label Passionata vor und posiert mit Kapitänsmütze und Rettungsring, in heißen Dessous der Marke.
Egal ob Bikini, Badeanzug, atembrauender Push-Up BH oder süßer Slip – Blau-Weiße oder auch rot-Weiße Streifen sorgen für das richtige Sailorfeeling. Aber auch Dessous ohne Streifen, in dem Farben Rot, Blau und Weiß oder Prints wie zum Beispiel Anker oder  Muscheln stehen für den Maritimen Style. Süße Details wie Schleifen machen den Look dann perfekt. Der Marine Look eignet sich einfach perfekt für die jetzige Jahreszeit, denn was passt besser zu Sonne, Strand und Meer als ein Maritim angehauchter Bikini? Tolle Modelle im Sailor Look finden Sie natürlich auch bei uns im Onlineshop.
Wer gerade nicht das Glück hat am Strand die Sonne zu genießen und noch vom nächsten Urlaub träumt, dem empfehlen wir BH und Slip im Sailor Style. Mit den süßen Dessous im Marine Look können wir uns, während der Wartezeit auf den wohlverdienten Urlaub, schon einmal in die richtige Ferienstimmung bringen.
Wir sind ganz begeistert und sagen Ahoi zum Sailor Trend!

Hinterlasse eine Antwort