Bar Refaeli: Das neue Gesicht von Passionata

Passio Blau_5382 (2Y)Mit tollen Farben und sexy Schnitten locken die neuen Frühjahr/Sommer-Kollektionen der Wäschehersteller. Allen voran die französische Lingerie-Marke Passionata. Sinnlich und verführerisch sind die brandneuen Serien. Nicht nur die Namen wie Cherie, Passio oder Bloom versprühen Sexappeal auch das neue Gesicht der Marke – Bar Refaeli.

Das 24 jährige Topmodel aus Israel präsentiert die neue Passionata Kollektion und dabei macht die Freundin von Leonardo DiCaprio selbst Brigitte Bardot Konkurrenz. Die Fotostrecke ist eine zauberhafte Hommage an die 60er Jahre Ikone. Refaeli und Passionata sind eine traumhafte Kombination. Sommerliche Farben, eine Schaukel, ein Topmodel, den New Yorker Star Fotografen Greg Kadel und sexy Dessous – herauskommen jede Menge toller Bilder die Lust auf Frühling machen. Die Fotostrecke ist schon jetzt ein Renner im Internet und wird tausendfach gegoogelt.Oh la la Absinth (1C)

Aber natürlich sind auch die Sets selbst ein echter Blickfang. Raffungen, Spitze und Mikrofaser, Transparenz und Bänder sorgen für eine Saison ganz im Zeichen von eleganter Weiblichkeit. Farblich ist so ziemlich alles dabei, was Sommerlaune verbreitet – Gelb, Blau, Violett oder mit buntem Blumendruck, aber auch klassisches Schwarz und Weiß überzeugen.

Mit diesen tollen Dessous kann die warme Jahreszeit kommen und bis es soweit ist, stimmen uns die wunderschönen Bilder von Bar schon einmal ein.Passio_Mademoiselle (Z4)

Tags: , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort