Blogvorstellung: Dessous Diary

Modeblogs gibt es wie Sand am Meer, die erfolgreichsten davon sitzen mittlerweile auf den Modenschauen der Welt in der ersten Reihe, neben den Promis und Modejournalisten. Seit Februar 2012 gibt es einen weiteren Blog, der uns mit neuesten Informationen über Trends und mit aktuellen News über angesagte Labels versorgt. Das Besondere an diesem Blog ist, dass er sich besonders auf einen Teil der Modewelt spezialisiert hat – auf die schöne Welt der Dessous.
Der Name des Dessous Diary ist also auch Programm.
Die Autorin dieses Blogs Lea, hat es sich zur Aufgabe gemacht einen tollen, stilvollen und informativen deutschen Blog über Nachtwäsche, Dessous und den passenden Accessoires zu kreieren. Also rund um das Thema der Mode für „unten drunter“.
Wir sind komplett begeistert von Dessous Diary und freuen uns über jeden neuen Eintrag der uns neue Dessous-Labels und besonders gelungene Werbekampangen und die aktuellem Kollektionen zeigt.  Weiterhin bietet Lea uns tolle Interviews mit  Designer und Models wie zum Beispiel Elle Macpherson oder Lilly Cole. Wer also immer über die aktuellen Geschehnisse in der Wäschewelt Bescheid wissen möchte sollte unbedingt einmal vorbei schauen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Hinterlasse eine Antwort