Da kann man fast neidisch werden…

PSA_Exquise_Schwarz_Mittelträger-BHUnd mal wieder ist es soweit, die neue Herbst-Winter Kollektion von Passionata ist da! Neue verführerische und atemberaubende Dessous warten nur darauf in unsere Wäscheschublade Einzug zu finden. Und wer könnte besser als Kampagnengesicht geeignet sein, als Bar Rafaeli. Schon in den vergangenen Saisons posierte die schöne Israeli für das Wäschelabel und verzauberte ganze Städte mit wunderschönen Plakaten und Postern an Bushaltestellen, Litfaßsäulen und Häuserwänden. Auch diesmal können sich die Kampagnenbilder sehen lassen. Und eines kann ich Ihnen versprechen, so heiß war der Winter noch nie.

PSA_Passio Chérie_Aubergine_Push-Up-BH

PSA_White Nights_Marine Blau_Push-Up-BHSo natürlich sexy und bodenständig, wie uns die Frühjahrkollektion Freude bereitet hat, so glamourös, elegant und verführerisch geht es im Herbst weiter. Strumpfhalter, lange Handschuhe, Federboas, funkelnde Diamanten und Fellelemente stehen zur Verführung bereit. Schleifen aus Satin, Spitzenelemente und kleine Strasssteine verleihen den Passionata Modellen den nötigen Glanz. Vor allem kraftvolle und starke Farben wie Dunkelblau, Schwarz oder ein tiefes Rot dominieren diesmal die Linie. Auch in der Präsentation der Herbst-Winter Kollektion übertrifft sich Passionata wieder einmal selbst. Wie selbstverständlich schlüpft Bar Rafaeli in die unterschiedlichsten Rollen und haucht so der Lingerie Leben ein. Mal ist die 25-jährige die verruchte Diva, mal Pin-Up Girl nach Vorbild von Marilyn Monroe, dann wiederum elegante Lady im Stile von Brigitte Bardot mit voluminöser Löwenmähne und auch als sexy Sekretärin mit Brille und Fliege um den Hals beweist Bar nicht nur ihre Wandelbarkeit, sondern ist auch noch absolut überzeugend. Da will man doch plötzlich auch gerne nur wenigstens einmal Chef sein.PSA_Lovely Passio_Schwarz_Push-Up-BH

Da kann man als Frau auch schon mal neidisch werden, denn so einzigartig wie das Topmodel wird unsereins wohl nie in den Passionata Dessous aussehen. Doch machen wir uns nichts draus liebe Damen, Bar Rafaeli ist schlicht und einfach eine Wahnsinns-Frau, das muss man neidlos anerkennen. Doch kein Grund zur Verzweiflung, jede Frau hat ihren ganz eigenen, unverwechselbaren Charme in Dessous von Passionata.

Trotzdem, mich haben die Kampagnenbilder total umgehauen, deswegen kann ich mich auch nur schwer für ein oder zwei entscheiden. Aus diesem Grund diesmal ein paar mehr Bilder…Ich hoffe Sie haben genauso Spaß daran, wie ich es habe.

PSA_Passio_Mohnrot_T-Shirt-BH

Hinterlasse eine Antwort