Da wird man freiwillig zur Fernseheule!!!

Jeder kennt es, wie nervig ist es bitteschön, wenn man einen total spannenden Krimi, einen super romantischen Liebesfilm oder einen fesselnden Actionfilm im TV schaut, und gefühlt andauernd durch stumpfe Werbung unterbrochen wird. Doch was der Wäscheexperte Triumph aktuell fabriziert hat, kann sich mehr als sehen lassen. Ab sofort läuft ein Unterwäsche Spot des Erfolgsunternehmen in der Glotze auf und ab und ich kann Ihnen nur versichern, so macht Werbung schauen wieder richtig Spaß. Da fällt es ja schon fast schwer sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, um das was es eigentlich geht, na klar die Wäsche… Im Triumph Spot werden die neusten Modelle figurformender Wäsche präsentiert. Mit kleinen Raffinessen wie Cooling-Effekten oder Anti-Cellulite-Effekten, gewohnter Komfortabilität und nochmals verbesserte Schnittformen für die perfekte Silhouette oder das atemberaubende Dekolleté hat sich Triumph mal wieder selbst übertroffen. Und wo bis jetzt vor allem ein schlichtes Nude, Schwarz oder Weiß dominierte, schleicht sich nun ein frisches Pink, kleinere Spitzenapplikationen und winzige Schmuckdetails mit in die Shapewear-Reihen – Nach wie vor fast unsichtbar unter der Kleidung und trotzdem wahnsinnig verführerisch…

Der Werbespot macht richtig Lust auf mehr, jetzt kann geshaped werden was das Zeug hält!

 

 

Selbstverständlich sind die Modelle der neuen Shapewear-Kollektion von Triumph auch im Enamora Online Shop erhältlich!

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort