Der Sommer kann kommen

Passio Blau_5382 (2Y) Passionata – einer der Tophersteller für Dessous und hochwertige Wäsche ist immer für eine Überraschung gut, die vor allem die Kundinnen erfreut. Nur wenige Wochen nachdem die Passionata Days zu Ende gingen, steht das Wäschelabel mit einer neuen Aktion in den Startlöchern. Mit dem vielversprechenden Namen „Passionata Summer Party“ wird der Sommer endgültig eingeläutet. Auch wenn das Wetter sich noch nicht so ganz auf die warme Jahreszeit eingestellt hat, in Sachen Schnäppchen und Unterwäsche zumindest hält sie spätestens an diesem Wochenende Einzug. Vom 30.05. bis zum 30.06. findet die Preis-Party statt und natürlich feiert Enamora hier ordentlich mit.

Die Passionata Summer Party verspricht traumhafte BHs der Serien Passio, Cherie und Passio Mademoiselle zu nicht minder tollen Preisen. Alle BHs dieser Serien sind auf günstige 29,95€ reduziert und werden damit zum echten Vorzugspreis angeboten. Bis zu 10€ kann die treue Passionata-Kundin hier sparen. Wenn das mal nicht ein verlockendes Angebot ist, das in jedem Fall Lust auf Sommer macht.

Wenn schon das Wetter nicht mitspielt, dann sollte doch wenigstens gute Laune aufkommen und das schafft Passionata mit seinen reizvollen Serien immer wieder aufs Neue.

Tags: , , , ,

3 Antworten zu “Der Sommer kann kommen”

  1. dessousblog sagt:

    Passionata hat übrigens mit Passio Cherie hervorragend beim OKStyle Award abgeschnitten. Noch ein Grund mehr also, jetzt zuzugreifen.

  2. Miriam sagt:

    Macht Ihr auch mal solche PreisPartys mit Skiny? Passionata sitzt bei mir leider nicht wirklich gut 🙁
    Gruß
    Miriam

  3. stefanie sagt:

    Hallo Miriam,

    Skiny plant derzeit leider keine Aktion, allerdings haben wir generell immer mal wieder tolle Rabattaktionen – gerade in den kommenden Wochen. Schau einfach ab und zu bei uns im Shop oder in unserem Blog vorbei. Auch im Newsletter informieren wir regelmäßig über unsere Aktionen.

    Grüße vom Enamora-Team

Hinterlasse eine Antwort