Der Sommer lässt sich nochmal blicken

SK_14084_27084_activespor KopieDas Wetter macht doch wirklich was es will mit uns. Nach einer langen, wechselhaften Sommer-Durststrecke, dürfen wir jetzt endlich wieder ein paar Tage Sonne, heiße Temperaturen und Natur genießen. Plötzlich kriecht jeder aus seiner kuschligen Höhle heraus, Fahrräder werden ausgepackt,  es wird sich auf die Wiese gelegt und abends wird das wohlverdiente Feierabendbier unter freiem Himmel genossen. Und das ist auch genau richtig so, gehen Sie raus, werden Sie aktiv und versuchen Sie noch so viel wie möglich vom Sommer mitzunehmen.

SK_15286_27186_activesportsViel Bewegung an der frischen Luft und Outdoor-Sportarten heben nämlich nicht nur die Laune an, sie sorgen gleichzeitig auch für ein besseres Körpergefühl. Sind Körper und Geist in Einklang, so lebt es sich doch gleich viel gelassener. Doch um eines kommt man nicht herum: Sonne und Hitze plus Bewegung ergibt in den meisten Fällen Schweißausbrüche, die auch das noch so beste Deo nicht verhindern kann. Klebrig und müffelnd fühlt man sich dann plötzlich auf einmal gar nicht mehr so wohl. Doch mit der richtigen Sportunterwäsche kann man sich den Tag um einiges angenehmer gestalten. Eigens entwickelte Unterwäsche für extreme Bewegungen überzeugen vor allem durch ein spezielles Material. Die Mischung aus Baumwolle, Polyamid und Elasthan oder auch Lycra-Stoffe liegen eng an der Haut an, sodass die Wäsche bei bestimmten Bewegungen nicht behindert, sie aber den Körper unter keinen Umständen einengt. Sportunterwäsche ist sehr dehnbar und passt sich jeder Sportart in seinen Bewegungsabläufen wie von Zauberhand an. Und mit am wichtigsten, diese Unterwäsche ist extrem atmungsaktiv. Die Luft kann durch die besonderen Fasern ständig zirkulieren und nass triefende Sportklamotten können der Vergangenheit angehören. Ganz nebenbei, so kann man selbst beim Sport einigermaßen cool und stylisch aussehen.

Gelegenheitssportlern ist aber meist eine solche Anschaffung etwas „too much“. In solch einem Fall tut es auch universell einsetzbare Feinripp Unterwäsche. Diese besteht ebenso zu großen Teilen aus Baumwolle und Polyester und bietet damit gleichwertig Bewegungsfreiheit und Atmungsaktivität – eine tolle Alternative!

14317_25660Skiny_111_I_BA_w_84328_84320

Ich drücke die Daumen, dass der Sommer sich noch nicht so schnell verkrümelt und wir uns alle bei unseren Aktivitäten noch ein wenig von den warmen Sonnenstrahlen kitzeln lassen können.

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort