Die „nackte“ Verführung

Ich bin verrückt… verrückt nach Calvin Klein Underwear! Mal ehrlich, ich finde kein anderes Dessouslabel schafft es Kollektion für Kollektion so klassisch, puristisch, aber zur gleichen Zeit trotzdem trendy und sexy, Unterwäsche zu entwerfen. Wenn man mal echt nicht weiß was man sich gönnen oder schenken lassen soll…ich denke meine persönliche Antwort ist Ihnen klar. Ganz besonders entzückt mich zurzeit die neue Naked Glamour Kollektion aus dem amerikanischen Modeerfolgshaus.

Wow, so zurückhaltend sexy habe ich schon lange keine Wäsche mehr von Calvin Klein gesehen. Die Linie hat etwas Magisches, Geheimnisvolles und trotzdem so Offenes, da fällt es mir echt schwer die richtig beschreibenden Worte zu finden. Nicht zuletzt liegt das natürlich auch an dem neuen Gesicht der Naked Glamour Linie. Schon bekannt aus anderen Calvin Klein Kampagnen steht nun das holländische Model Lara Stone, welche vor allem durch ihr bezauberndes Zahnlückenlächeln bekannt wurde, das erste Mal für Naked Glamour Underwear vor der Kamera. Das Versprechen der Kollektion: Die Unterwäsche soll eine Frau noch verführerischer machen, als sie es nackt wäre. Große Versprechungen wie ich finde, doch ich ziehe den Hut, das ist den Designern von Calvin Klein gelungen. Der Mix aus absolutem Luxus und Tragbarkeit macht die Wäsche in meinen Augen zu etwas ganz Besonderem. So zum Beispiel verbindet die Kollektion praktische, gut sitzende T-Shirt BHs mit knisternden Spitzenhöschen – etwas für jeden Tag und trotzdem ist Frau auf alle Eventualitäten vorbereitet.

Insgesamt beinhaltet die Naked Glamour Kollektion traumhafte BHs, süße Panties, aber auch Shapewear und Nachtwäsche in vorrangig neutralen Farben (Schwarz, Weiß, Nude).

Ich kann mir einfach nur immer wieder die Kampagnenbilder anschauen…und jedes Mal bin ich wieder begeistert, dass Sexiness, Verführung und Sinnlichkeit keinen großen Schnick-Schnack benötigen. Die Unterwäsche von Calvin Klein steht für sich und genau das macht sie einzigartig.

 

Aber überzeugen Sie sich selbst. HIER geht’s zum Calvin Klein Shop bei Enamora!

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort