Die neuen Zauber BHs – der Super Push up

Hat sie oder hat sie nicht? Wenn Stars auf dem roten Teppich mit einer etwas volleren Oberweite im Redcarpet Look posen wird spätestens am nächsten Morgen wild diskutiert, ob da vielleicht Mutternatur etwas nachgeholfen wurde. Doch mittlerweile gibt es schmerzfreiere Methoden seine weiblichen Rundungen mehr in Szene zu setzten. Viele Frauen schwören auf ihre Push-Up BHs und möchten sich ein Leben ohne diese Erfindung der Modeindustrie gar nicht mehr vorstellen. Nun gibt es aber schon etwas neues was die Körbchengrößen von uns Frauen auch ohne Silikon und Skalpell, um ein bis zwei Cup-Größen verdoppelt. Der Super Push Up oder auch Doppel Push Up BH genannt. Durch extragroße Gel-Einlagen oder Schaumstoffkissen hebt der Super Push Up den weiblichen Busen an und formt so ein verführerisches Dekolleté.
Nebenbei sind die „Mogel“-BHs von Topmarken wie Triumph oder Wonderbra nicht nur eine tolle Möglichkeit den Busen zu betonen, sondern bieten durch ihre großartige Verarbeitung und Qualität auch noch einen hohen Tragekomfort an. Vom modischen Aspekt ganz zu schweigen, denn ob die schlichte Variante oder ein Super Push Up mit wildem Animalprint, diese BHs haben einfach ihn einfach – den WOW Effekt.

Hinterlasse eine Antwort