Ein Model mit Köpfchen

Wir haben ein neues Lieblingsmodel! Auf unserer Internetseite kann man Sie genauso bestaunen wie in den Editorials und in dem Magazin unseres Partnershops 7trends. Die Rede ist von unserem Model Val. Die 18jährige kommt ursprünglich aus Russland und macht zurzeit ihr Abitur. Somit ist Sie nicht nur wunderschön, sondern zugleich auch noch schlau. Und zu alle dem auch noch erfolgreich. Denn die hübsche Blondine konnte man neben zahlreichen anderen Jobs, sogar schon in der deutschen Vogue entdecken.

Da das sympathische Model momentan noch zur Schule geht, fand unser letztes Shooting auch an einem Sonntag in einem Ballettstudio im Berlin Prenzelberg statt. Von 9.ooUhr morgens an, bis abends um 8 hatten wir viel Spaß und mit ihrer nett, offenen und lustigen Art unterhielt uns Val den ganzen Tag über, von Müdigkeit keine Spur. Nebenbei verriet Sie uns auch ihre absolute Lieblingsmusik, nämlich Lady Gaga, welche uns dann auch den Tag über begleitete.

image709

Im Stil der graziösen Ballerinas wurden die verschiedenen Dessous mit Ballettschuhen oder auch anderen Accessoires gekonnt in Szene gesetzt. Dabei haben wir in 7 unterschiedliche Dessous-Typen unterteilt, wobei Val uns von ihrem Facettenreichtum überzeugen konnte. Wie Sie sehen hat die hübsche Val uns schon für sich gewonnen, denn egal was unser Fotograph von ihr verlangte, Val machte stets eine hinreißende Figur. Und das ist dabei rausgekommen:

image2098-1

image2091-1Rundum können wir nur sagen es war ein tolles Fotoshooting mit einem charmanten, jungen Model, welches uns einfach nur begeistert.  Die Wirkung des Zusammenspiels von Val, der Location und den atemberaubenden Dessous aus unserem Shop überzeugt uns vollkommen und die bezaubernden Fotos sind einfach ein großartiges Ergebnis für solch einen langen, jedoch sehr schönen Arbeitstag. In diesem Sinne hoffen wir auf eine weitere Zusammenarbeit und wünschen Val weiterhin viel Erfolg!

Tags: , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort