Emporio Armani zieht die Stars aus

Stars wie Rihanna sind in aller Munde, ob durch wechselnde Haarfarben, einen neuen Charterfolg oder erste Schritte ins Filmbusiness. Frauen wie auch Männer liegen der Sängerin zu Füßen und so manch einer kann gar nicht genug von ihr kriegen. Da kommen die heißen Editorial-Bilder von Rihanna in Emporio Armani Unterwäsche gerade recht. Erneut räkelt sich der hübsche Star für das bekannte Label vor der Kamera. Schon einmal wechselte die Sängerin Mikro gegen Kamera und posierte für Armani Jeans. Nun zeigt uns Rihanna erneut ihr können als Model und präsentiert die neusten BHs und Slips von Emporio Armani Underwear. Somit beglückt sie sowohl die Männer mit ihrem Anblick, als auch die Frauen mit sexy Unterwäsche. Wer es seinem Idol gleich tun will, findet bei Enamora eine tolle Auswahl der Rihanna for Emporio Armani Dessous. Das entwerfen der exklusiven Kollektion  scheint Ihr so sehr gefallen zu haben, dass sie demnächst eventuell unter die Designer gehen möchte.
Wer sich von den Designerkünsten des Multitalents überzeugen möchte, kann die tollen Dessous jetzt bei Enamora im Onlineshop entdecken.

     

Hinterlasse eine Antwort