Hochzeitsgerüchte um Orlando und Miranda

Schlechte Neuigkeiten für alle Männer und Frauen. „Königreich der Himmel“-Star Orlando Bloom und sein „Victoria’s Secret“-Engel Miranda Kerr sollen angeblich bereits ihre Hochzeit planen. Als die beiden im April erstmals offiziell an die Öffentlichkeit getreten sind, hat man die Beziehung noch belächelt. Schließlich waren sie mit ihrer On-and-Off-Beziehung und ihrer Fremdflirterei ständig in den Schlagzeilen. Als Miranda den Hollywood-Beau dann ihren Eltern vorstellte und von ihrem Kinderwunsch sprach, fingen die Alarmglocken an zu läuten. Jetzt heißt es aus den Reihen der Vertrauten: „Sie hatten ein ziemlich verrücktes Jahr, aber sie lieben einander und sie will seine Frau werden.“ Bleibt nur noch eine Frage: Will er das auch? Wenn man sich Aufnahmen aus der letzten Zeit so ansieht: möglicherweise…

Tags:

Hinterlasse eine Antwort