Dirndl-BHs – Ja do schau her !

…wird es auch dieses Jahr wieder heißen, wenn am 19.09.09 das 176. Münchner Oktoberfest eröffnet wird. Und so wie jedes Jahr werden neben viel Spaß und der typischen „Mass“ auch die Trachten der „feschen Madln“ im Vordergrund stehen.

Passend dazu bietet Triumph nun die Kollektion „Triumph Dirndl Zauber“ an, die aus verführerischen Wäschesets und sexy Corsagen  besteht und so die Frage „Was soll ich nur unter meinem Dirndl tragen?“ überflüssig werden lässt. Da wären zum Beispiel Balconette – BHs mit Push-Up – Effekt oder das „Dirndl-Wunder“ in Vichykaro-Optik, mit  dem jede Frau sofort zur Trachtenkönigin wird. Die Kollektion besticht durch hochwertige Materialien und Liebe zum Detail, wie zum Beispiel zarte Stickereien und kleine Edelweißanhänger. Sexy Strings und bequeme Hipster komplettieren das Outfit und sorgen für einen rundum gelungenen Auftritt.

Botschafterin und zugleich Fan der „Dirndl Zauber Kollektion“ ist das deutsche Topmodel Franziska Knuppe, die exklusiv für Triumph in den heißen BHs der neuen Kollektion fotografiert wurde.

Mit diesen Dirndl-BHs  haben endlich alle Frauen die Möglichkeit, ein kleines Stück Wiesn hautnah mitzuerleben – auch wenn sie nicht in München wohnen. Holen also auch Sie sich ein kleines Stück Wiesn nach Hause!

Bestellen können Sie die Teile der „Dirndl Zauber Kollektion“ und viele andere Dirndl-BHs bei Enamora!

Photobucket

Eine Antwort zu “Dirndl-BHs – Ja do schau her !”

  1. Dirndl Shop sagt:

    Die BHs sitzen super.Hab mir passend zu meinem Dirndl ein Spitzenmodell gekauft und bin sehr zufrieden.lg birgit

Hinterlasse eine Antwort