Love is in the air, Everywhere I look around…

Ein Blick in den Kalender geworfen, 10. Februar. Was sagt uns das? Genau, in vier Tagen ist die Welt plötzlich wieder eine rosa-rote, fluffig weiche Wolke, duftende Rosenblätter regnen vom Himmel und Amors Pfeile fliegen kreuz und quer durch die Luft – Valentinstag…
Nein mal ganz im Ernst, in 4 Tagen ist Valentinstag und wenn wir nicht gerade zur Fraktion der traurig einsamen Singles zählen, dann darf man sich auf diesen Tag wirklich freuen. Zu Lieben und geliebt zu werden ist wohl das kostbarste Geschenk, was uns Menschen jemals bereitet wurde. Ich sage also, ganz entgegen den ganzen verbitterten Romantik-Kritikern, warum nicht der Liebe zu Ehren einen Tag widmen. Sicher haben Stimmen, die behaupten es müsse keinen festen Tage geben, an dem man der Liebe zu seinem Schatz gedenkt, recht, aber Weihnachten und Ostern ist ja schließlich auch nur an einem Tag im Jahr und wir verstecken ja auch nicht von Januar bis Dezember Ostereier im Garten…
So, nachdem wir erstmal geklärt haben, dass der Valentinstag was absolut Positives sein kann, kommen wir nun zum viel wichtigeren Thema. Denn traditionsgemäß würdigt man seinen Valentinsschatz mit einer süßen Kleinigkeit. Blumen, Pralinen und Gutscheine sind dabei die bekannten Klassiker. Und natürlich nicht zu vergessen, der wohl romantischste und intimste Geschenkeklassiker: Unterwäsche! Mit verspielter Spitzenunterwäsche für die Damen und klassisch, eleganten Designershorts für die Herrenwelt kann man erstens nichts falsch machen und zweitens steckt in einem Unterwäschegeschenk auch immer eine kleine Botschaft. Es sagt: „Ich habe dich nicht nur unglaublich lieb, ich begehre dich auch noch so wie am ersten Tag und freue mich, wenn du dich mir in der neuen Unterwäsche präsentierst…“ Könnte es eine bessere Valentinsaufmerksamkeit geben?!

Für alle die, die bis jetzt noch kein Valentinstagsgeschenk haben, schnell auf enamora.de klicken und noch etwas Passendes aussuchen und sofort nach Hause liefern lassen. Und falls auf die Schnelle nichts perfekt Passendes ins Auge springt, dann freut sich Ihr Valentinsschatz bestimmt auch über einen tollen Enamora Gutschein.

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort