Mit der Control Panty von Falke optisch schlanker in den Frühling starten

Die Sonne lacht die Temperaturen steigen und die Winterkleidung wird wieder so langsam in den hinteren Teil des Schranks geräumt. Dass wir uns schon riesig auf den Frühling freuen haben wir ja schon mal erwähnt und wir haben auch einen weiteren Grund, außer wunderschöne Frühlingswäsche a la Passionata,  und zwar werden mit Wintermantel und Winterstiefel auch die Thermoleggings bzw. die zweite und dritte Schicht an Strumpfhosen  überflüssig. Ebenso überflüssig, aber leider nicht so einfach weg zu räumen sind die letzten paar Kilo Winterspeck die sich über die kalte Jahreszeit so angesammelt haben, wer weder die Zeit noch die Lust hat den Kilos mit Sport den Kampf anzusagen der greift gerne auf Shapewear zurück.

 

Mit den Control Pantys von Falke können Sie den Shapeweareffekt gleich mit der Strumpfhose zusammen anziehen. Denn das praktische Beinkleid von der deutschen Firma aus dem 19Jahrhundert sorgt, mit einem modellierenden  Höschenteil für einen knackigen Po, flacheren Bauch und straffere Oberschenkel, der kaum transparente Stoff wärmt unsere Beine auch wenn es noch nicht sommerliche 25°C sind und das komfortable Material schmiegt sich angenehm an die Haut an und verleiht dem Körper eine natürlich wirkende und wunderschöne Silhouette. Wer es lieber etwas transparenter haben möchte wählt die Control Panty 20, die im Gegensatz zu dem blickdichteren Modell Control Panty 50, etwas mehr Haut durchscheinen lässt.  Und durch die vielseitige Farbpalette ist auch für jeden Hauttyp die richtige Farbe mit dabei. Wir haben uns von der Qualität und dem praktischen Aspekt der Control Panty von Falke komplett überzeugen lassen und begrüßen dank unserer großartigen neuen Strumpfhose den kommenden Frühling noch enthusiastischer als sowieso schon.

 

Hinterlasse eine Antwort