Nationaler Unterwäschetag

Wieso haben wir davon nichts mitbekommen? Am Dienstag, dem 17.02. war der Nationale Unterwäschetag. Nur leider nicht in Deutschland, sondern in Brasilien. Dieser wurde gestern das dritte Jahr in Folge feierlich begangen. Wunderschöne, kurvige Models flanierten durch die Innenstadt Brasilias – mit nichts weiter bekleidet als ihrer liebsten Lingerie.

Klingt nach einer Menge Spaß, aber auch hinter diesem Spaß steckt Planung. Am Donnerstag der vorangegangenen Woche haben sich die schönsten Frauen Brasiliens zu einem Casting zusammengefunden, damit die wunderschönsten unter ihnen für diesen speziellen Feiertag auserkoren werden konnten. Diese wurden dann auch am Dienstag vor einer Busstation der Hauptstadt fotografiert – damit man sich auch außerhalb Brasilias an den Schönheiten erfreuen kann. Die Fotos dazu finden sich dann hier.

Für alle, denen die Bilder nicht genug sind: der 17.02. wiederholt sich jedes Jahr – und es ist nie zu früh, mit der Urlaubsplanung zu beginnen.

Tags:

Hinterlasse eine Antwort