Neu: Chanson D’Amour, Flower und Happy von Passionata

Passend zur – hoffentlich bald wieder zum Einsatz kommenden – Frühjahrsmode wartet Passionata mit drei neuen Serie auf.

Die Serie Flower tritt in die Fußstapfen der beliebten Serie Winter Flower. Zarte, gestreute Blüten und parallel verlaufende Blütenranken in Rosa und Rot auf weißem Grund lassen Frühlingsgefühle erblühen. Eine Serie zum Verlieben und Wohlfühlen.

Auch Chanson D’Amour greift das Blütenthema auf – aber nicht blickdicht, sondern mit Blütenstickereien auf Tüllgrund. Damit gibt die Serie sich zarter und verführerischer als die fröhliche Serie Flower.

Happy ist die neue Basicserie von Passionata. Klare Schnitte, cleane Materialien und klassische Farben. Und das zu einem überzeugend günstigen Preis – ein Set kostet zwischen 40 und 43 Euro.

Aber auch unsere beliebtesten Serien erstrahlen in neuem Licht – oder besser: in neuen Farben. White Nights gibt es von nun an zusätzlich in Grau-Rosé und Rosé-Grau.

Passios‘ neue Farben sind Weiß und Rosé-Grau.

Und Passio Boudoir wird durch Grau-Milk und Rose-Amour ergänzt.

Damit kann der Frühling kommen!

Tags:

Hinterlasse eine Antwort