Never change a winning Team

Jolie Parisienne_Gelb_Außenträger-BH_ShortySie hat es wieder getan. Bar Refaeli ist erneut das Gesicht der neuen Passionata Werbekampagne. Das israelische Topmodel übt sich als Wiederholungstäterin und zeigt uns die neue Kollektion von Passionata für den Frühling und den Sommer 2011. Bar Refaeli sieht wie immer einfach bezaubernd aus und strahlt uns von den Kampagnen-Fotos entgegen.  Auf diesen zeigt uns die sympathische Blondine u.a. gutgelaunt wie sie in der neuen Passionata Dessous die Wäsche macht, ob mit der Wäscheleine oder im Wäschekorb – das Topmodel macht dabei auf jeden Fall eine gute Figur.

Wie gewohnt sind die BHs und Slips sehr sexy und gleichzeitig einfach nur hinreißend. Blümchen Stickereien, tarnsparente Soffe und viel Spitze ziert die Wäsche des französischen Labels. Mit frischen Farben wie Hellblau, Gelb, Flieder sowie Rosé und raffinierten Schnitten sorgt Passionata für Frühlingsgefühle und gute Laune. Auch klassische Modelle in Weiß und in Nude Tönen sind mit dabei. Und passend zum Valentinstag präsentiert uns das Topmodel traumhafte Dessous in sinnlichem Rot, mit den dazu passenden roten Lippen. Die Fotostrecke begeistert einfach und Bar Refaeli setzt die Wäsche perfekt in Szene.

Passio Chérie_Lagoon_Außenträger-BHVon verspielt bis sexy ist alles dabei. Passionata beweist wie immer ein Händchen für die aktuellen Fashion Trends bei der Damenwäsche und hat mit Bar Refaeli das perfekt Model für sich gefunden. Die Zusammenarbeit ist wieder einmal großartige geworden und die Dessous sind einfach wunderschön. Mit diesen Aussichten können wir den Frühling kaum noch erwarten und wer weiß, vielleicht gibt es bei der nächsten Kollektion abermals ein Wiedersehen mit Bar Refaeli.

Tags: , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort