Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein

Na endlich, kaum zu glauben, aber nach langem Warten bei eher ungemütlichem Wetter hat er es nun doch noch geschafft: der Sommer ist da! Blauer Himmel, Sonnenschein und herrlich warme Temperaturen. Das einzig Sinnvolle bei diesem Wetter: ab an den nächsten See! Und was bedeutet das neben Glücksgefühlen, viel Eis und gebräunter Haut noch für uns Damenwelt?! Genau, Bademode shoppen!!!

Ganz besonders angetan haben es mir im Moment die süßen Triangel-Bikinis von Nada. Mit fröhlichen Farben, liebevollen Designs, kleinen Details wie Rüschen oder Schleifen und bunten Prints erinnert die trendy Strandmode an süße Eisbecher und verschafft gute Sommerlaune pur. Zu lange haben wir uns nun öde, einfarbige, triste Mode aus unserem Kleiderschrank gezogen, jetzt ist Farbe angesagt. So lange haben wir den Sommer herbeigesehnt, da darf die schönste Zeit im Jahr auch gebührend zelebriert werden. Greift in den Farbtopf und genießt die Sonne!

Sind Sie neugierig geworden und wollen Sie noch mehr von Nada sehen?! Dann gehts HIER lang.

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort