Spanx – Der Geheimtipp der Hollywoodstars

Spanx 2

Eine Preisverleihung hier, eine Gala dort und zwischendurch noch schnell ein Charity-Event – Die Stars hetzen von einer Veranstaltung zur nächsten. Doch wie schaffen sie es dabei nur immer so glänzend und makellos auszusehen? Eiserne Disziplin könnte man vermuten. Doch jetzt outen sich immer mehr weibliche Stars, dass sie das ein oder andere Mal in die Trickkiste greifen, denn auch ein Star bleibt vor Cellulitis und kleinen Fettpölsterchen nicht verschont. Dabei sind jedoch keine teuren und gefährlichen Schönheitsoperationen gemeint. Der Clue ist ebenso simpel, wie effektiv – Shapewear! Doch nicht irgendeine beliebige Shapewear, Spanx ist der neue beste Freund der Hollywood-Diven.

Erst vor kurzem klärten wir Euch über die zweifellosen Vorteile von figurformender Unterwäsche auf. Auch die verführerischen Dekolletés, die unglaublich schmalen Taillen und die knackigen Pos von Eva Longoria, Jessica Alba und Sienna Miller kommen nicht von irgendwo her. Immer öfter greifen unsere Fashionvorbilder zu Shapewear, um in der teuren Abendgarderobe wie eine Göttin auszusehen. Dabei hat sich das Label Spanx zum Liebling unter den Stars entwickelt. Aber auch wir finden Spanx gehört zu den absoluten Favoriten der Shapewear.

Das Label beglückt seit 2000 nicht nur in Amerika, sondern mittlerweile auch auf der ganzen Welt, Frauen mit ihrer formenden Unterwäsche. Vom Push-Up BH, über Bauch-weg-Höschen, Bein- und Poformer, bis hin zu Multiformern, die gleich mehrere Partien des Körpers abdecken, Spanx bietet einer Frau die Möglichkeit sich trotz überschüssiger Pfunde sexy und verführerisch zu fühlen. Shapewear von Spanx ist zum größten Teil seamless, das bedeutet ohne überflüssige Nähte, die sich unter der Kleidung durchdrücken könnten, und in den Farben Schwarz und Nude erhältlich, damit auch eine farbliche Abzeichnung ausgeschlossen werden kann. Die Schnitte passen sich perfekt der Kleidung an, sodass einem beim großen Auftritt im schicken Abendkleid auch nichts hervor blitzen kann. Spanx verwendet ausschließlich hautfreundliche Materialien, die sowohl atmungsaktiv sind und obwohl sie ihrer stützenden Funktion optimal nachkommen, sich ebenso an die Bewegungen des Körpers anpassen. Was will man eigentlich mehr? Nichts! Auch Enamora bietet die fantastische Shapewear von Spanx an. Da können Sie sich nach Belieben das passende Stück für den wichtigen Augenblick aussuchen.Spanx

Wir finden den neuen Trend der Stars super. Weg von Fettabsaugungen und Silikonkissen, hin zu trendiger Shapewear. Das auch die Stars mit den selben Problemen kämpfen wie unser eins beruhigt doch ungemein, ebenso wie der Gedanke, dass man mit ein paar kleinen Handgriffen ebenso hinreißend aussehen kann wie die ganz großen.

Tags: , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort