Stars and Stripes

Festliche Musik, Kronleuchter und edle Roben wo man auch nur hinschaut. Sei es hoch bedeutungsvoller Abiball, ein Tanzball oder eine Gala – eine festliche Veranstaltung versprüht echtes Starappeal. Eleganz, Glamour und ein wenig Arroganz knistern in der Luft. Jedermann schmeißt sich in Schale, ein Outfit pompöser als das andere. Besonders Frauen lieben es, sich in wallende Abendkleider und edle Stoffe zu hüllen. Denn wer von Ihnen beneidet nicht ab und an die großen Hollywooddiven, wie sie in glitzernden Designerkleidern, mit perfekt sitzendem Haar und High Heels unter Blitzlichtgewitter den roten Teppich entlang schreiten. Das wollen wir auch!!! Doch irgendwie will der Look nie so ganz vollkommen wirken, wie die der Stars. Die Träger rutschen, der Ausschnitt bleibt nicht so perfekt drapiert, wie man es noch vor dem heimischen Spiegel geplant hatte, und der Saum schleift ständig über den Boden. Verzweifeln angesagt? Nicht doch, denn auch hinter den Outfits von Eva Longoria und Co. steckt nur ein simpler Trick. Hollywood Fashion Tape – Fashion First Aid.

Seit 2002 dürfen sich Frauen auf der ganzen Welt über die simpelste Lösung kleiner Fashionprobleme des Alltags oder auf dem „roten Teppich“ freuen. Die Freundinnen Marni Bumsted und Jane Dailey kreierten ein transparentes, doppelseitige Klebeband, welches in allen Modebelangen sicheren Halt verspricht. Das Tape fixiert trägerlose Tops und Kleider, versteckt BH-Träger, sichert ein großes Dekolleté vor unerwünschten Busenblitzern und befestigt Rock- und Hosensäume. So einfach und doch so wirkungsvoll, sodass man mit ein paar winzigen Klebestreifen schon etwas tricksen kann und sich gleichzeitig sicherer bewegen und selbstbewusster auftreten kann.

101_HollywoodFashionTape_01_klein

Das Hollywood Fashion Tape ist eingeschlagen wie eine Bombe. Binnen weniger Wochen riss sich die Hollywood Highsociety um die kleinen Helfer, Magazine über Magazine berichteten über das Label und angesagte Shops haben das Fashion Tape in ihr Sortiment aufgenommen. Nach diesem Durchbruch entschieden sich die beiden Freundinnen, noch weitere nützliche Helferchen in Produktion zu geben. Mittlerweile kann Frau nun auch selbstklebende Silikonpads, die die Brustwarzen verstecken sollen, Silikoneinlagen für ein üppigeres Dekolleté, Klebe-BHs, Löschpapier, welches unterwegs überschüssigen Talk aus dem Gesicht entfernen soll, kleine, faltbare Ballerinas, die man problemlos in die Partytasche packen kann, falls man es nicht länger in den hohen Schuhen aushält und noch vieles, vieles mehr kaufen. Natürlich ist und bleibt das sogar hitzebeständige und hautfreundliche Fashion Tape Herzstück der Kollektion.

804_SolcialiteKit_klein

Unsichere Blicke und ständiges Zurechtzupfen ade! Nun heißt es, kleben was das Zeug hält und den Abend á la Hollywoodmanier gelassen genießen!

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort