Tip #3: Beautytricks aus der Natur

Einfache Tricks aus der Natur für ein schöneres Decolleté? Günstig und gleichzeitig ökologisch unbedenklich? Vitamin C und Fruchtsäuren sind die Antwort auf diese Frage. Besonders viel davon ist in Zitrusfrüchten und Äpfeln enthalten. Also: einen Obstsalat fürs Decolleté, bitte!

Zitronensaft

Klar kann man den Zitronensaft einfach auf der Haut einreiben. Eine andere, Spa-ähnliche Möglichkeit: Zitronen in Scheiben schneiden und als „Maske“ für fünf Minuten auf Busen und Decolleté legen.

Äpfel

Zwei Äpfen auf einer Reibe zu Brei verarbeiten. Wer will, kann noch einen Spritzer Zitronensaft hinzufügen. Auf Brust und Decolleté verteilen, mit einem kühlen, feuchten Tuch abdecken und zwanzig Minuten einwirken lassen. Danach einfach mit Wasser abwaschen.

2 Antworten zu “Tip #3: Beautytricks aus der Natur”

  1. Anonymous sagt:

    Super Tipp mit dem Zitronensaft, hat bei mir Wunder gewirkt!

  2. Melanie sagt:

    Diese Feedback freut uns sehr. Schließlich schreiben wir unsere Schummelhinweise, damit sich unsere Leserin danach noch wohler in ihrer Haut und Unterwäsche fühlt.

Hinterlasse eine Antwort