Trister Winter Look Ade!

Minus 2 Grad!!! Minus 2 Grad, hat die freundliche Dame aus dem Radio heute als Temperaturprognose für Berlin verkündet. Iiii pfui, was sind denn das für Temperaturen! Mein erster Gedanke nach diesem Wetterbericht, nein danke heute steh ich aus meinem kuschlig warmen Bettchen nicht auf! Doch bekanntlich ist das Leben ja kein Wunschkonzert und so kämpfe ich mich heute wohl doch durch die Eiseskälte. Frostige Temperaturen und ich, wir haben so unsere Schwierigkeiten…Das einzige was ich dem Herbst/Winter abgewinnen kann sind Strumpfhosen! Ich liebe Strumpfhosen – in allen auch nur möglichen Varianten!!!

Ob klassisch einfarbig und blickdicht, in Knallfarben, transparent oder mit schicken Mustern, Strumpfhosen sind das absolute Winter-Must-Have. Vor allem bieten die kuschligen Beinwärmer Frau die Möglichkeit auch bei eisigem Wetter, in der Zeit des Zwiebellooks und des dick Einmummelns, sich noch einigermaßen weiblich zu stylen. Strumpfhosen zaubern ein schönes Bein und zu einem trendy Strickkleid und warmen Winterstiefeln ist das winterliche Beinkleid ein echterHingucker.

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor allem die neue Strumpfhosenkollektion von Palmers lässt Frauenherzen diese Saison höher schlagen. Mit raffinierten und extravaganten Mustern und einem hinreißenden Spiel zwischen Transparenz und Undurchsichtigem überzeugt die aktuelle Serie des Wiener Wäschelabels. Trister Winter Look Ade!  Ganz sicher wird sich auch kein Mann von diesem atemberaubenden Anblick abwenden können. Enamora hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, diese wundervollen Modelle in ihr Sortiment aufzunehmen, überzeugen Sie sich selbst, zum Shop geht es HIER entlang!

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort