Verführung à la Romy Schneider

aubade.PNG2Romy Schneider – Stilikone, Vorbild, Mythos, Legende. Keine Schauspielerin wurde und wird so verehrt und geschätzt wie die deutsch-französische Romy Schneider, die vor allem durch ihre Hauptrolle als Sissi in der dreiteiligen Österreich-Ungarischen Königsgeschichte bekannt wurde. Trotz vieler Schicksalsschläge, die das Leben für die schöne Frau bereit hielt, verlor Romy Schneider nie an Glanz und Glamour. Genau das macht Romy Schneider so einzigartig und sorgt dafür, dass sie auch lange nach ihrem Tod noch immer in unseren Köpfen und Herzen bleibt. Auch das 1875 gegründete französische Dessouslabel Aubade ist noch immer ganz verzaubert von der Eleganz und Weiblichkeit der verführerischen Romy Schneider und widmet ihr zu Ehren eine außergewöhnlich ansprechende Unterwäschelinie –Irrésistible ROMY.

aubade3Besonders wichtig war es Aubade den Charme und die Stärke Romy Schneiders in einer Dessous-Kollektion einzufangen. Herausgekommen ist ein elegantes Spiel aus hochwertiger Spitze mit blickdichtem samtigen Material im Haute-Couture-Stil. Raffiniert gearbeitete Schleifen und ein spezielles Ringsystem, welches das Tragen von parallelen Trägern oder einem amerikanischen Ausschnitt ermöglicht, machen die Linie zu etwas ganz Besonderem. Zeitloses, verführerisch elegantes Schwarz zieht sich omnipräsent durch jedes Wäscheelement der Kollektion. Jegliche Arten von Kleiderausschnitten oder Bustiers werden bedient, sodass die wundervolle Lingerie in Gedenken an Romy Schneider absolut alltagstauglich ist.

Träumen auch Sie schon lange davon die Verführung pur zu verkörpern, voller Stolz, Eleganz und Hochachtung, ganz im Sinne von Romy Schneider, dann sollten Sie sich diese einmalige Kunst der Unterwäsche nicht entgehen lassen. Demnächst auch bei uns im Enamora Online Shop.

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort