Was sind die aktuellen Farbtrends in Sachen Dessous?

Passio_4385_4389_blau_vorneDer Marine Chic samt den Trendfarben Blau und Rot erobert in diesen Tagen die Fashion Welt. Überall sehen wir leuchtende oder dunkle Marine-Töne an Kleidern, Röcken und Blusen. Doch auch die Dessous-Hersteller haben diesen aktuellen Modetrend aufgegriffen. Schön für alle Damen, die eine Schwäche für traumhafte Dessous haben. Nicht nur Dessous, sondern selbst Bademode wie Bikini und Badeanzug leuchten in frischen Farben. Das die Unterwäsche in diesem Jahr etwas bunter wird, war ja bereits bei der Präsentation der neuen Kollektion von Passionata durch Topmodel Bar Refaeli zu merken. Die Bilder hierzu können im Passionata Online Shop bestaunt werden. Auch andere Marken ziehen bei diesem Trend mit. Im Frühjahr/Sommer 2010 erstrahlen die außergewöhnlichen Designs der Topmarken nicht nur in den Klassikern Schwarz und Weiß, die blauen und roten Farbakzente stechen ganz klar hervor. Erneut im Trend liegt zudem Violett. Schon im letzten Jahr ein Favorit der Dessoushersteller, konnten sich Lilatöne auch 2010 durchsetzen.1h81115716

Ganz vorne mit dabei sind die Topmarken Passionata, Princesse Tam Tam und Aubade. Ihre aktuellen Kollektionen versprühen frühlingshaften Charme – und das durch leuchtende Farben. Schwarz und Weiß werden in der Welt der Dessous wohl auch in Zukunft den farblichen Ton angeben und das ist bei den wunderschönen Designs der Lingerie-Hersteller auch von der Damenwelt gewünscht. Doch der eine oder andere Farbtupfer ist natürlich eine gelungene Abwechslung. Enamora jedenfalls freut sich auf die neuen Modelle und Farben.

Tags: , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort