Wiesn Special – Jetzt sind die Frauen an der Reihe!

Überübermorgen ist es soweit, das Oktoberfest geht in die 178. Runde. Nachdem ich vor kurzer Zeit schon einmal genauer beleuchtet habe, was Mann 2011 bei solch einer Gaudi unter der Lederhose trägt, ist gerechterweise nun auch das vermeintlich „stärkere“ Geschlecht an der Reihe.

Auch wenn es längst kein Geheimnis mehr ist, aber ganz klar, Frau trägt unter dem sexy Dirndl natürlich einen gescheiten Dirndl BH! Und warum das? Weil ein Dirndl BH erst so richtig das Holz vor der Hüttn in Szene setzt. Nicht nur, dass der Dirndl BH im Design Frau schon thematisch auf das weltbekannteste Volksfest einstimmt, es macht den Dirndl Look erst zu dem, was er wirklich ist.

Denn ein Dirndl BH besitzt einen ganz besonderen Push-up-Effekt, der die Tracht mit dem absolut dazugehörenden üppigen Dekolleté ausstattet. Außerdem handelt es sich in den meisten Fällen bei einem Dirndl BH um Halb- oder Dreiviertel-Schalen. Aus einem ganz einfachen Grund: Die bekannte Dirndl-Bluse ist immer sehr tief ausgeschnitten, wie sieht denn das bitte schön aus, wenn aus dem Spitzenblüschen die Unterwäsche hervorguckt?! Mit einem Dirndl BH kann einem so etwas dann schon mal nicht passieren. Und on Top oft hat, ein Dirndl BH versichert einer Frau einen ganz speziell festen Halt. Meiner Meinung nach die wichtigste Eigenschaft! Denn schließlich will man auf der Wiesn auf den Tischen tanzen, ausgelassen schunkeln, singen und vielleicht auch das ein oder andere Mal auf einem Karussell kreischen, ohne dass man sich als Frau ständig Gedanken machen muss, ob sich das Dekolleté eventuell selbstständig macht. Sie sehen also meine Damen, ein Dirndl BH kann uns die Oktoberfestsause in vielerlei Hinsicht um einiges angenehmer machen.

Ganz neu sind jetzt auch Corsagen im Dirndl-Style. Sie sorgen nicht nur für das nötige Dekolleté, sondern zaubern zusätzlich noch eine schöne schlanke Taille. All das finden Sie HIER im Enamora Online Shop.

Ich finde, eine sexy Alternative! Jetzt kann es losgehen, Dirndl und Dirndl BH in die Tasche gepackt, Freunde und/oder den Liebsten ins Auto einladen und auf geht’s nach München!

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort